12.09.2015 50 Jahre ASV Bad Orb

16.11.2014 Jugendhechtangeln am Haselweiher

Dieses Jahr hatten sich unser Gerätewart Manfred Mühl und unser neu berufener Jugendwart Alexander Falk einen besonderen Angeltermin für unsere Vereinsjugend ausgedacht. Es ging an einem Sonntag außerhalb der Saison, wie in unserer Satzung erlaubt gezielt auf Hecht. Zwar wurde kein Hecht überlistet aber ein Tag in der Natur war die Jugend wieder ein tolles Erlebnis.

19.07.2014 Vereinsangeln am Haselweiher

Auch beim diesjahrigen Vereinsangeln hatten sich wieder bis zu 20 Angler eingefunden um in 3 Stunden soviel zu fangen was Ihnen an den Haken ging. Bei warmen Temperaturen um die 30 ° Grad Celcius wurden ausreichend kalte Getränke zur Verfügung gestellt und diese wurden auch dankend angenommen. Fast jeder Angler konnte an diesem Tag mit mindestens einem Fisch nach Hause gehen.

Nach dem angeln gab es wieder eine Preisverleihung und leckere Steaks und Würstchen.